Einladung zur 1. Bliedersdorfer und Nottensdorfer Ostereisuche

Am Ostersonntag ab 9:30 Uhr

Unser Osterfeuer musste jetzt zum 2.Mal in Folge abgesagt werden. In diesem Jahr hat das Osterfeuer-Organisationsteam um Lars Saborowski, Olesja Jesgarsch , Matthias Peimann und Nikolai Kaiser mit Unterstützung des Vorstands eine Ostereisuchaktion geplant. An unterschiedlichen Plätzen in Nottensdorf, Postmoor und Bliedersdorf werden kleine Tütchen versteckt, die es am Ostersonntag zu suchen gilt. Herzlichen Dank an das OrgaTeam für diese tolle Idee ! Einen großer Dank gilt auch Hartmut Huber vom REWE – Markt in Horneburg, der die Ostersüßigkeiten  für die Ostersuchaktion spenden wird.

Hier die Örtlichkeiten, wo  am Ostersonntag ab 09.30 Uhr Überraschungen versteckt sind.

In Nottensdorf:  Claustal, Schragenberg,  Freizeitpark, Grundschule, Thekla von Düring Weg, Am Huddelberg, Op de Lust, Feuerwehr, Bremers Garten,  Alte Dorfstraße, Brümmerkamp, Am Stühbusch, Fischerhof, Dorfgemeinschaftshaus

In Bliedersdorf:  Straßenmeisterei, Frisördiele Cathrin Schulz ,Bäuerliche Hauswesen, Feuerwehr Bliedersdorf, Kindertagesstätte Ratz und Rübe, Sportplatz Dohrenblick ,Spielplatz Geesthöhe, Spielplatz Bucht, Wendehammer  / Skaterbahn, Sportplatz Ortsmitte, Lindenkrug, Grundschule Bliedersdorf, Erlengrund, Bliedersdorfer Spargel, Kirche, Hundesalon Mopsfidel , Bushaltestelle Nottensdorfer Str., Maschinenring

In Postmoor: Töfenkamp,  Eichenkamp, Spielplatz, Hangkamp, Siedenkamp,  Postmoor (Hauptstraße)

Eine Bitte an die Eltern, darauf zu achten, dass die Osterkörbe nicht zu voll werden, angedacht ist ein großes Osterei pro Kind.

Der gesamte FSV wünscht frohe Ostern!

(1 vote. Average 5 of 5)