Aerobic & Stretching

Mit unserem neuen Kurs NoBlieFit bieten wir unseren Vereinsmitgliedern eine Mischung aus Aerobic, Stretching, Tabata und Akrobatik. Im Vordergrund des Kurses steht der gemeinsame Spaß und die Motivation sich fit zu halten. Die Inhalte des Trainings orientieren sich an den Wünschen und Bedürfnissen der Teilnehmer/-innen und sind flexibel.

Der Kurs findet ab dem 03.05.2022 im Dorfgemeinschaftshaus Bliedersdorf statt und wird von Theresa Endres geleitet. Theresa ist eine erfahrene und lizensierte Übungsleiterin, die in der Vergangenheit bereits Sportgruppen wie Geräteturnen und Stepptanz in Jork geführt hat. Es freut uns sehr, dass Theresa sich jetzt für unseren Sportverein und unsere Orte Bliedersdorf und Nottensdorf engagiert.

Kursdaten:

Start am 03.05.2022, dann jeden Dienstag von 20:00 Uhr bis 21:15 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Bliedersdorf.

Übungsleiterin:

Theresa Endres 0175 1460 278 oder info@fsv-blieno.de

Gefördert aus Mittel der Finanzhilfe des Landes Niedersachsen

(5 votes. Average 4.2 of 5)
Hinterlasse eine Antwort