Fussball

Kontaktbogen zum Betreten der Sportanlagen des FSV bei Heimspielen unserer Fußballmannschaften. Bitte draufklicken, ausdrucken, ausfüllen und zum Spiel mitbringen. DOWNLOAD Kontaktbogen

Corona Regelungen Fußball

Fussball beim FSV

24 Teams 6x Senioren 18 Jugendmannschaften

Die fusionierten Sportvereine Bliedersdorf Nottensdorf bieten jedem die Möglichkeit Fussball zu spielen. Mit 24 Mannschaften sind wir altersgerecht breit aufgestellt.

Jugendfussball mit dem FSV

Unsere 18 Jugendmannschaften im Fussball sind Teil der JSG Niederelbe und nehmen am offiziellen Spielbetrieb des NfV im Kreis Stade teil. Die Jugend-Spiel-Gemeinschaft ist ein Zusammenschluss aus den Vereinen:

• SV Agathenburg/ Dollern
  • VfL Horneburg
  • FSV Bliedersdorf/ Nottensdorf

Bei uns können Kinder bis 6 Jahren bereits in der G- Jugend mitspielen bevor sie je nach Alter in die U7 G- Jugend wechseln. Bis zur U17 bieten wir im Jugendfussball allen Altersklassen das entsprechende Angebot an.

Eine Übersicht unserer Mannschaften finden Sie hier: FSV Teams

Senioren-Fussball beim FSV

In drei Herrenmannschaften und einer Damenmannschaft bieten wir Erwachsenen ab 18 Jahren ebenso ein breites Angebot der Möglichkeit Fussball zu spielen an.

Neben den drei Herrenmannschaften ist der FSV Teil der Ü32 AHSG Niederelbe (“Alt-Herren”-Spiel-Gemeinschaft) zusammen mit dem VfL Horneburg.

Und unser FSV hat ebenfalls eine Ü40 Herrenmannschaft in der 1. Kreissklasse Stade.

Für weitere Informationen oder bei Fragen rund um Trainingszeiten, Probetraining oder Weiteres kommen Sie gerne auf uns per Email: info@fsv-blieno.de zu.