E-Sports

E-Sports beim FSV!

Das Thema E-Sports ist noch recht neu in Vereinen, daher freuen wir uns sehr darüber einer der ersten Vereine im Landkreis Stade zu sein, die dieses neue Segment des Sports anbieten. Bei uns wird ausschließlich das Spiel FIFA 21, FIFA 22 gespielt.

Da es noch keine offizielle Liga in Niedersachsen gibt, organisieren wir einen Spielbetrieb in der “Weekend-League” und Freundschaftsspiele mit Vereinen die ebenfalls eine E-Sports Sparte haben. An Turnieren, wie z.B. dem FIFA Turnier der Kreissparkasse Stade wird zukünftig unter Flagge der neuen E-Sports Sparte teilgenommen.

Wir sind noch mitten im Aufbau dieser Sparte und jeder kann Teil sein, dieses spannende Thema in unserem Verein aufzubauen und es nachhaltig im gesamtem Landkreis zu beeinflussen.

Offizielle Trainingszeiten sind in der Absprache. Habt Ihr Interesse dann meldet Euch per Email unter info@fsv-blieno.de oder bei

Florian Bahr: 0176 34372 676.

Unter diesem Logo tritt die Sparte E-Sports für den FSV auf.
(4 votes. Average 3.75 of 5)