Eintrittsformular

Download: AUFNAHMEANTRAG FSV BLIEDERSDORF NOTTENSDORF

Download: Aufnahmeantrag für passive Mitgliedschaft

Beitrags-Information für Neu-Mitglieder
Die ordentlichen Mitglieder zahlen einen Jahresbeitrag, der sich nach der Zugehörigkeit zur nachfolgend dargestellten Alters- und Teilnehmergruppe richtet:

1. Familienmitgliedschaft
  2. Erwachsene Mitglieder
  3. Kinder, Jugendliche, Schüler, Studenten, Freiwilligendienstleistende
  4. Elter-Kind-Turnen

Die in 1.-3. eingruppierten Mitglieder dürfen alle sportlichen Angebote des
FSV Bliedersdorf/Nottensdorf nutzen.
Die Mitglieder in der Beitragsgruppe Eltern-Kind-Turnen dürfen nur dieses Angebot wahrnehmen und der Beitrag gilt für ein Elternteil und die eigenen Kinder, die in der Eltern-Kind-Gruppe teilnehmen können. Wobei der Beitrag für ein Kind und Eltern- oder Großelternteil gilt. Jedes weitere Familienmitglied zahlt grundsätzlich den regulären Beitrag.

Für Kinder, Jugendliche, Studenten, Freiwilligendienstleistende (Bundeswehr, FSJ’ler, BFD’ler) gelten die reduzierten Beiträge bzw. des Familienbeitrages. Auszubildende sind nicht anspruchsberechtigt.
Die Berechtigung für Beitragsreduktionen ist jeweils nachzuweisen.

Für bestimmte Angebote bestehen besondere Beiträge, um das Sportangebot zu finanzieren. Aus der Übersicht gehen diese Spartenbeiträge hervor:

Bei Fragen, Anmerkungen oder Änderungen sowie Kündigungen meldet Euch gerne bei Olesja Jesgarsch, mitglieder@fsv-blieno.de .