Erstes Turnier unserer G-Jugend

Am Wochenende fand das erste G-Junioren Anfängerturnier unserer FSV Bliedersdorf/ Nottensdorf Fussball Kids statt.

Insgesamt sechs Mannschaften haben an diesem Fussballturnier teilgenommen. Neben der Vertretung unseres FSV waren noch die JSG A/O/B/H, der JFV Buxtehude, der SSV Hagen, der FC Fredenbeck und die Horneburger Mannschaft der JSG Niederelbe vertreten.
Die Jungs und Mädels des FSV im Alter von 4-6 Jahren haben sich am Ende für Ihren ersten Auftritt richtig gut geschlagen und konnten schlussendlich mit fünf Punkten Platz vier für sich verbuchen. Das Trainerteam aus David Rettmann und Tanja Cohrs waren von dem Auftritt Ihrer Spieler/innen begeistert und freuen sich auf die nächsten Turniere.

Unsere Fussball G-Junioren

Ein großer Dank geht an unseren Jugendobmann Bernd Ehlers für die Organisation des tollen Turnieres!

(1 vote. Average 5 of 5)