In tiefer Trauer nehmen wir Abschied

Unser Verein hat einen wundervollen Menschen und sehr guten Freund verloren.

Am 17. Februar 2022 verstarb unser Ehrenmitglied Bernd Ehlers. Mit Bernd verlieren wir einen außergewöhnlichen Menschen, der einen bedeutenden Teil seines Lebens unserem Verein gewidmet hat.

Über 30 Jahre war Bernd für den SV Bliedersdorf 66 e.V. und heutigen FSV Bliedersdorf/ Nottensdorf e.V. als Spieler, Trainer und Funktionär in der Fußballabteilung tätig und war ein Freund für alle.

Mehr als 25 Jahre leitete er mit sehr viel Herzblut die Jugend-Fußballabteilung unseres Vereins und der JSG Niederelbe. Für sein Engagement wurde er mit dem goldenen Jugendleiter-Ehrenzeichen und vom Niedersächsischen Fußballverband als Ehrenamtspreisträger geehrt. Weiterhin hat sich Bernd als Fußball-Obmann, Jugendtrainer und Schiedsrichter in besonderer Weise verdient gemacht und wurde 2010 zu unserem Ehrenmitglied ernannt.

Wir werden Bernd stets in dankbarer Erinnerung behalten und ihn sehr vermissen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

FSV Bliedersdorf/ Nottensdorf e.V.

(0 votes. Average 0 of 5)
Hinterlasse eine Antwort