Jahreshauptversammlung am 3.12.2021

Jahreshauptversammlung am 3.12.2021

Update: Die Jahreshauptversammlung fällt coronabedingt aus! Leider müssen wir die JHV 2021 aufgrund der aktuellen Pandemieentwicklung absagen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, sie wird aber erst im Jahr 2022 stattfinden.

Dieses Jahr findet die Jahreshauptversammlung in der Vorweihnachtszeit statt. Wir hoffen im nächsten Jahr wieder in den alten Rhytmus zu kommen. aber die Dachsanierung des Dorfgemeinschaftshauses und der lange Lockdown im ersten Halbjahr hat keinen früheren Termin zugelassen. Das DGH in Nottensdorf wäre aufgrund der Hygieneauflagen für die Versammlung zu klein und kam nicht als Option in Frage. Zudem müssen wir laut Satzung eine Einladungsfrist von 6 Wochen berücksichtigen. Dennoch hoffen wir auf rege Teilnahme. Bitte gebt die Einladung und den Termin in Euren Sportgruppen weiter, gerne auch an Kinder und Jugendliche.

Mit sportlichen Grüßen

Ihr FSV Vorstand

54321
(0 votes. Average 0 of 5)
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.