Neue Sportangebote beim FSV

Neue Sportangebote beim FSV Bliedersdorf/ Nottensdorf e.V.

X-Yoga und Functional-X-Jump starten ab August

In Zusammenarbeit mit Randy Bülau Sports bietet der FSV Bliedersdorf/ Nottensdorf e.V. Vereinsmitgliedern und Nichtmitgliedern zwei neue Sportangebote an. X-Yoga und Functional-X-Jump starten vorerst mit jeweils fünf Terminen in einem Pilotprojekt, stößt das Angebot auf Interesse werden die Kurse über längere Zeit weitergeführt. Anmeldungen sind noch möglich!

Kooperation randybülau sports FSV

Der Verein freut sich mit Randy Bülau, als ehemalige Leistungsportlerin in der ersten Handball Bundesliga bis hin zur Champions League sowie Nationalspielerin, eine hochkarätige Partnerin gefunden zu haben und mit ihr und ihrem Team zwei neue Sportangebote anzubieten, die den Körper und Geist beleben.

Seit 2018 betreibt Randy in Postmoor/ Bliedersdorf eine einzigartige, naturvebundene Outdoorsportanlage, das Crossland wo sie mit Randy Bülau Sports Fitnessangebote und Workshops anbietet. Beide neuen Sportangebote des Vereins werden dort stattfinden.

Was erwartet die Kursteilnehmer bei diesen Kursen!?

X-Yoga

Es erwarten euch achtsame Outdoor-Yoga-Einheiten, um Körper und Geist ins Gleichgewicht zu bringen. Lasst euren Alltag zu Hause, gönnt euch eine Auszeit, entspannt und tankt neue Energie. Lasst es euch einfach gut gehen.

Kursstart am Dienstag, den 25.08. um 19:00 Uhr.

Termine, dienstags 19:00 Uhr am 5.08./01.09./08.09./15.09./22.09.2020.

Functional-X-Jump

Elemente aus funktionellen Ganzkörperkräftigungstraining werden hier mit Ausdauertraining auf Minitrampolinen kombiniert. Abwechslungsreiche Workouts und Spaß am Sporttreiben sind garantiert.

Kursstart am Donnerstag, den 27.08. um 20:15 Uhr.

Termine, donnerstags 20:15 Uhr am 27.08./03.09./10.09./17.09./24.09.2020.

Kursgebühren für Vereinsmitglieder 25,00 EUR (5 Termine)

Kursgebühren für Nichtmitglieder 50,00 EUR (5 Termine)

Bei Interesse meldet Euch bitte schnellstmöglich per Email unter info@fsv-blieno.de an. Am Kurs kann nur mit voriger Anmeldung teilgenommen werden.

(4 votes. Average 4.25 of 5)
Hinterlasse eine Antwort