Wichtige Info für alle Mitglieder

Lieber Mitglieder,

wir werden die Beiträge ab März 2020 quartalsweise statt bisher jährlich abbuchen. Des Weiteren gibt es keine Änderungen.

Bei Fragen kommen Sie gerne auf den Vorstand zu. Wir stehen Ihnen jederzeit auch per Email unter info@fsv-blieno.de zur Verfügung.

(3 votes. Average 4.67 of 5)
  1. Guten Morgen,
    vielleicht seid ihr auch schon auf das Angebot der Fa. Mohr, Dollern aufmerksam geworden, die jetzt eine Aktion mit Funktions- und T-Shirts durchführt. Das Shirt wird mit dem Vereinssymbol bedruckt, ausserdem wird der Verein mit je 5,- € unterstützt.
    Es wäre doch schön, wenn die Mitglieder sich dabei für eine bestimmte Ausführung / Farbe entscheiden würden. Habt ihr dazu eine Empfehlung?

1. Hallo Manfred, vielen Dank für diesen tollen Hinweis. Der Vorstand beschäftigt sich bereits mit diesem Thema. Es ist eine gute Idee, die Mitglieder und Interessierte mit ins Boot zu holen.
      Vielen Dank und Dir einen tollen Tag!