ZUMBA® Gold

ZUMBA Gold für alle und fast jeden!

Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben,  wirst du verstehen, warum Zumba® oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Bei Frauen, wie auch bei Männer.

Zumba ® Gold ist geeignet für Anfänger, Wiedereinsteiger, aktive ältere Erwachsene,  und Menschen mit leichten „gesundheitlichen Beeinträchtigungen“ (z.B. Schulter, Hüfte, Knie oder Ausdauer).

Der Kurs enthält einfach Zumba ®Choreographien, die sich vorrangig auf die Verbesserung von Gleichgewicht, Bewegungsumfang und Koordination konzentrieren. Sei bereit so richtig zu schwitzen und dann mit neuer Kraft aus unseren Kursen  zu kommen.

Der Kurs enthält alle Fitness- Elemente: Herz- Kreislaufübungen, Muskeltraining, Verbesserung von Flexibilität und Gleichgewicht.

Jeder Zumba ®Gold  Kurs bringt Leute zusammen, die dann gemeinsam trainieren und Spaß haben.

Immer donnerstags, von 17.00 – 18.00 Uhr im DGH Bliedersdorf.

Info und Anmeldung über die Trainerin Gudrun Schuler, Mobil: 0175 2477 564.

Do.: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Bliedersdorf

(9 votes. Average 4 of 5)