DELFI® Kurse für Babys beim FSV!

Delfi® für Eltern mit Ihren Babys ab der achten Lebenswoche

Delfi® Kurse bieten für Eltern mit Ihrem Baby Spiel, Spaß und Bewegung, je nach Alter und Entwicklungsstand der Kinder, sowie ein Austausch der Eltern und das thematisieren von wichtigen Themen wie Stillen, Beikost, Schlafen usw.
Die Kinder dürfen nackt ihre Umgebung erkunden – und das mit allen Sinnen – durch Spiele, Lieder und vieles mehr!

Ich bin Steffi Steyrer, zertifizierte Delfi®Leiterin, und begleite Euch und eure Babys durchs das erste Lebensjahr.
Ich freue mich auf euch!!

Tag : Montags
Uhrzeit: 09:15 – 10:15 Uhr , bei hoher Nachfrage auch 10:30 – 11:30 Uhr

Kursgebühr für 10 Kurs-Einheiten á 60 Minuten:

Mitglieder: 40,- – €
Nichtmitglieder: 80,– €

Anmeldung oder Fragen?

Kursleiterin: Steffi Streyer,  Mobil: 0176 211 043 89

Dieses Angebot wurde gefördert aus Mitteln der Finanzhilfe des Landes Niedersachsen.

(5 votes. Average 4.2 of 5)
2 Kommentare
  1. Ich wohne seit gut einem Jahr in Nottensdorf, bin 67 Jahre alt und möchte gern etwas für meine Fitness machen. Welche Möglichkeiten habe ich im Verein, dem ich dann gerne betreten möchte.
    Vg Marianne

1. Liebe Frau Glöckner-Reinke,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Unter dem folgendem Link finden Sie alle unsere Sportangebote: https://fsv-blieno.de/sportangebote/ Aufgrund der aktuellen Corona Bedingungen, finden einige Angebote unter bestimmten Hygieneregelungen statt und evtl. zu anderen Zeiten, aber verschaffen Sie sich gerne einen ersten Überblick. Kommen Sie auch gerne direkt bei Fragen auf die entsprechenden Übungsleiter zu oder direkt auf den Vorstand, gern telefonisch oder per Email: info@fsv-blieno.de . Ohne Sie und Ihre Ansprüche zu kennen, ist eventuell Frauengymnastik, Wassergymnastik oder Bauch, Beine, Po etwas für Sie. Schauen Sie einfach einmal durch unsere aktuellen Sportangebote.
      Liebe Grüße Ihr Team vom FSV

Hinterlasse eine Antwort