Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

hinter uns liegt ein besonderes Jahr, geprägt durch die Corona-Pandemie mit Abstandsregeln und Hygienekonzepten.

Jeder von uns spürt die Auswirkungen: Soziale Kontakte werden um ein Minimum reduziert, wir verzichten auf unsere Freizeitaktivitäten und viele weitere Einschränkungen treffen uns alle hart.

Auch unser Sportangebot ist im November zum zweiten Mal in diesem Jahr zum Erliegen gekommen.

Aber diese Herausforderungen haben auch gezeigt, was uns als Verein stark macht.

Wir haben praktisch keine Austritte unter Hinweis auf die Pandemie hinnehmen müssen

und konnten auch bei den Beitragszahlungen auf die Treue unserer Mitglieder bauen. Auch auf unsere Sponsoren konnten wir uns in diesem Jahr verlassen.

Dafür möchten wir Uns ganz herzlich bei Allen bedanken!

Unser Dank geht aber auch an unsere Übungsleiter/innen und Trainer die mit großem Ideenreichtum  und  Einsatz  dafür  sorgen,  ihre Sportgruppen im  Lockdown  mit  Sportvideos oder Onlineangebote zu versorgen.

Auch der stufenweise Wiedereinstieg in den Sportbetrieb nach dem ersten Lockdown wurde durch die Übungsleiter und Trainer hervorragend gemeistert.

Diese Krise zeigt, was unseren Verein ausmacht. Nämlich die Menschen, die zusammenhalten und sich gemeinsam dafür einsetzen, dass der Sport auch in diesen schwierigen Zeiten seinen wichtigen Beitrag zum Leben aller Menschen in Nottensdorf , Bliedersdorf und Umgebung leisten kann.

Vor allem habt ihr alle bewiesen, wie sehr ihr hinter unserem Verein steht!

Der Verein hat fast 8000 Vereinsscheine bei der Rewe- Aktion „Scheine für Vereine“ sammeln können. Eine Musikanlage für unsere Gymnastikgruppen konnten wir somit bereits anschaffen.

Danke an allen für diese großartige Unterstützung!

Nun  wünschen  wir  Euch   eine  besinnliche  Weihnachtszeit mit euren Lieben.

Passt gut auf Euch auf und lasst uns mit Optimismus in das neue Jahr gehen.

Herzliche Grüße vom Vorstand des FSV Bliedersdorf/ Nottensdorf e.V.

54321
(0 votes. Average 0 of 5)
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.